RV92 Schweinfurt - Radball
1. Radfahrer-Vereinigung 1892 Schweinfurt e.V.

Radsportverein in Schweinfurt

Startseite > Berichte > Bericht-radsport > Bericht-radball-jugendturnier-2006
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4


Berichte | 3. Radball Jugend - Wanderpokal - Turnier

RV92 Schweinfurt am 27.05.2006

Wanderpokal hat sein Ziel erreicht


Fotoserie zum 3. Jugend Radball-Turnier 2006

(HE) Der von der Stadt Schweinfurt gestiftete Wanderpokal hat nach dem 3. Jugend-Radballturnier der RV 1892 seine Reise endgültig beendet.

Nach einjähriger Rast hat er seine Heimat bei der ersten Jugendmannschaft der RV 1889 Schweinfurt gefunden. Nachdem die Mannschaft zum dritten Mal den Turniersieg für sich Verbuchen konnte ist der Pokal "ausgespielt".

Zum wiederholten Male war das erste Team der RV 89 als Favorit in diesem Turnier gestartet und konnte sich auch in diesem Jahr gegen Mannschaften der RV 92 und derer aus dem eigenen Verein durchsetzen.

Leider mußten die "Stammgastmannschaften" der RKB Solidarität Schweinfurt und Waldbüttelbrunn die Teilnahme absagen, was zu einem nicht allzu bunten Verfolgerfeld für die RV 89 führte.
Trotzdem boten die Mannschaften RV 89 I bis IV und RV 92 I in der Hin- und Rückrunde spannende Ballwechsel und hart umkämpfte Tore. Kein Team wollte auch nur einen Punkt verschenken.

Wanderpokal Schweinfurt
Tabelle Wanderpokalturnier 2006
                             Punkte  Tore  
 1. RV 89 Schweinfurt 1        24    35:7     
 2. RV 89 Schweinfurt 2        15    25:18     
 3. RV 89 Schweinfurt 3        10    15:15  
 4. RV 89 Schweinfurt 4         7    10:26   
 5. RV 92 Schweinfurt           2    10:29    
       
RV92 Schweinfurt - Radpolo RV92 Schweinfurt - Radwandern
RV92 Schweinfurt - Radball Chronik - RV92 Schweinfurt

Radsport