RV92 Schweinfurt - Radball
1. Radfahrer-Vereinigung 1892 Schweinfurt e.V.

Radsportverein in Schweinfurt

Startseite > Radsport > Radwandern
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4


Radsport | Radtourenfahren in Franken

Radsport ohne Zwang für jedermann ...

Hallo liebe Radlerfreunde wir, von den 92ern, sind eine Gruppe von ca. 15 Personen im Alter von 21 bis 65. Unser Hobby ist das Radfahren, dem wir im Sommer, dass heißt, von April bis Oktober nachgehen.
Es wird sich jeden 2. Sonntag gegen 9.45 Uhr getroffen und dann das Ziel angefahren, das vorher festgelegt wurde, und zwar immer 4 Wochen im voraus.

Radwandern am Main von Schweinfurt nach Bamberg
Wir sind normalerweise gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause, außer bei Weinfesten oder den Tagestouren, die uns nach Gerolzhofen, Bamberg, auf das Sander Altmainweinfest, Volkach oder nach Kammerforst führen. Bei diesen Tagestouren steigt die Teilnehmerzahl auch schon einmal bis auf 25 Personen an. So haben wir im vergangenen Jahr über 10.000 Km zusammen gefahren. Es geht bei uns gemüchlich zu, wir sind keine Leistungssportler, sondern fahren "Just for Fun".

Alle Radler, ob mit Tandem, oder Mountainbike sind bei uns willkommen. Außerdem treffen wir uns jeden Freitag ab 20.00 Uhr zu unseren Klubabenden und jeden ersten Freitag im Monat zur Versammlung in unserem Vereinslokal - Gaststätte Alte Warte, Schweinfurt, bei der die Treffen und die Ausfahrten bekannt gegeben werden.

Diese Termine finden Sie auch im Schweinfurter Tagblatt unter der Rubrik "Stadtnachrichten".

Lust bekommen mehr über uns zu erfahren, dann schaut doch mal bei uns vorbei. R. Z.

Kontaktadresse für Interessierte:
Ramona Zimmermann Tourenfachwartin - E-Mail: tourenfachwart [at] rv92 [dot] de
RV92 Schweinfurt - Radpolo RV92 Schweinfurt - Radwandern
RV92 Schweinfurt - Radball Chronik - RV92 Schweinfurt

Frank Billing sein Germatec-Fahrrad |
Radsport